Meetings / Events

  • Home
  • /
  • Meetings / Events
taste-tagung
taste-veranstaltung-pause
taste-veranstaltung

Unser Hotel bietet Ihnen jede Menge Platz – und vieles mehr – für Ihre Veranstaltungen jeder Art. Von Konferenzen, Hochzeiten bis Familienfeiern haben wir ein passendes Angebot für Sie. Die 6 einladenden Veranstaltungsräume Trüffel, Nougat, Knusper, Nuss, Zartbitter und Vollmilch lassen sich nahezu beliebig für Ihre Veranstaltung bis zu 200 Personen kombinieren.

Unsere Tagungspauschalen

Für Ihre Meetings und Events haben Sie mit uns durch verschiedene Pauschal-Angebote von Beginn an völlige Wahlfreiheit bei gleichzeitiger Planungssicherheit. So können Sie zwischen einem Basic- und Premium-Paket wählen. Ebenso unterscheiden wir bei der Berrechnung Ihrer Pauschale zwischen einer ganztägigen oder halbtägigen Veranstaltung.

Tagungspauschalen Begrüßungs-kaffee Kaffeepause Vormittag Mittagessen Softgetränk zum Mittagessen Kaffeepause Nachmittag Standard Tagungs-technik Tagungs-getränke Basic Tagungs-getränke Premium
TASTE Basic
TASTE Premium

Tagungsgetränke Basic

Apfelsaft 0,2ltr und Mineralwasser 0,5ltr.

Tagungsgetränke Premium

ViO BiO Limo Limette-Gurke; ViO BiO Limo Grapefruit Rote Johannisbeere, ViO Schorle Apfel und Mineralwasser

Standard Tagungstechnik

Die Tagungspauschale beinhaltet Notizblöcke mit Kugelschreiber. Standardtechnik (1 LCD Projektor 2.000 Ansi Lumen, Flipchart, 3 Pinnwände, Moderatorenkoffer und Projektionsfläche) ist inkludiert

Kaffeepause

Unser kreatives Pausenkonzept, bestehend aus süßen, herzhaften und vegetarischen Snacks, frischem Obst und Säften, Joghurt, Müsli, sowie einem vielfältigem Teesortiment, werden in unserem Pausenbereich bereit gestellt. Weiter stehen Ihnen dort Kaffeespezialitäten während Ihrer gesamten Schulungsdauer zur freien Verfügung und laden die Teilnehmer dazu ein, sich nach Belieben zu bedienen.

Mittagessen

Unser innovativer Lunchservice in Form eines leichten und hochwertigen Buffets mit einer großen Vielfalt an mediterranen, asiatischen und südländischen Speisen.

Allgemeine Informationen

Die Tagungspauschale ist buchbar ab 10 Personen. Bei weniger Teilnehmern erlauben wir uns eine anteilige Raummiete zu berechnen.
Sollten am Veranstaltungstag weniger als 25 Personen im Restaurant gebucht sein, servieren wir Ihnen ein Lunch-Menü mit vier verschiedenen Hauptgängen zur Auswahl. Unser Service erfragt in den vorhergehenden Pausen die Auswahl Ihrer Teilnehmer.

Unsere Leistungen für Sie

persönlicher Eventmanager

Ihnen steht vor, während und nach Ihrer Veranstaltung ein persönlicher Eventmanager bei allen Fragen zur Seite. Aufgrund unserer umfassenden Erfahrung helfen wir Ihnen mit Checklisten, damit an Ihrem besonderen Tag alles bis ins letzte Detail perfekt wird.

maßgeschneidertes Angebot

Wir nehmen uns gerne Zeit für Ihre individuellen Bedürfnisse. Treten Sie mit uns in Kontakt und Sie erhalten umgehend ein auf Ihren konkreten Bedarf zugeschnittenes Angebot. Mit allen Angaben zu Verfügbarkeit, Kosten und Konditionen. So haben Sie schnell eine solide Grundlage für Ihre Entscheidung.

technischer Support

Nichts ist schlimmer als sich vor und während der Veranstaltung mit technischen Fragen zu quälen. Wenn Sie Ihre Tagung mit uns planen, gehören diese Fragen der Vergangenheit an. Ihnen steht während der Veranstaltung unser technischer Support zur Seite der die Veranstaltungstechnik wie aus dem Effeff kennt.

individuelle Verköstigung

Für die Verköstigung Ihrer Gäste ist bestens gesorgt. Ob einladende Pausen, ein willkommener Empfang, Essen vom Buffet oder als individuelles Menü, Fingerfood, Dessert und vieles mehr.

kostenlos Parken

Direkt vor unserem Hotel befindet sich eine große Anzahl Parkplätze für Ihre Gäste. So kann Ihr Event ohne lange Parkplatzsuche starten und Ihnen einen unbeschwerten Tag  bereiten.

Dekoration

Mit unseren verschiedenen Partner sorgen wir für eine stimmungsvolle Dekoration nach Ihren Wünschen. Neben der Tischdekoration gestalten wir selbstverständlich auch stilvolle Menükarten für Ihre Veranstaltung.

Unsere Tagungsräume

Konzept

null

Zartbitter

null

Vollmilch

null

Knusper

null

Trüffel

null

Nuss

null

Nougat

Unsere Tagungsräume bringen Sie auf den Geschmack. Empfangen Sie Ihre Gäste im anregenden Ambiente der vollendeten Chocolatierskunst. Jeder Tagungsgast wird am ersten Veranstaltungstag mit einer Praline der jeweiligen Geschmackrichtung des Tagungsraumes auf seinem Platz begrüßt.

Aufteilung

raumkonzept-eingepasst

Trüffel (1), Nougat (2), Knusper (3), Nuss (4), Zartbitter (5), Vollmilch (6)
Unsere 6 Tagungsräume können flexibel kombiniert und getrennt werden. So entstehen Raumsituationen für unterschiedliche Teilnehmerzahlen bis zu 200 Personen.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Dank unseres Know-hows und der zentralen Lage unserer Hotels wird Ihre Veranstaltung bei uns mit Sicherheit unvergesslich. Treten Sie mit uns in Kontakt und fordern Sie Ihr maßgeschneidertes Angebot an. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam einen wundervollen Tag zu erleben.